Aktion "Feierabendbier" des Gewerbeverbandes Wemding

Nach einer langen Arbeitswoche wird es Zeit, den Feierabend einzuläuten. Der Gewerbeverband Wemding lädt alle Unternehmer aus der VG Wemding und deren Führungskräfte zum zweiten Mal zur geselligen Aktion „Feierabendbier“ ein. Es gibt die Möglichkeit nach getaner Arbeit locker zusammenzukommen und ein „Bierchen zu trinken“.

Die Aktion findet am Donnerstag, 23.04.2026 ab 18:30 Uhr auf dem neuen Firmengelände der Fa. Kaufmann Pflaster + Stein (Stadelmüllerweg 28, Wemding) statt, das Anfang April offiziell neu eröffnet wird. Am Grundstück werden zwanglos Bierzeltgarnituren und Stehtische aufgebaut. Das Feierabendbier kann natürlich ganz locker und leger in Arbeitsklamotten genossen werden – es ist also kein vorheriges Umziehen nötig. Veranstalter dieser etwas anderen Aktion ist der Gewerbeverband Wemding.

„Unsere Premiere im Herbst 2024 ist super bei unseren Mitgliedern angekommen, sodass wir sie sehr gerne wiederholen. Wir freuen uns über jeden Gewerbebetreibenden aus unserer VG Wemding“, so Vorsitzender Klaus Fischer. Firmeninhaber und Vorstandsmitglied Rainer Kaufmann ergänzt: „Ich freue mich viele Bekannte und neue Gesichter an unserem neuen Betriebsgelände zu begrüßen.“

Der Gewerbeverband Wemding lädt alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder zu der Gemeinschaftsaktion ganz herzlich ein. Die Getränke und Snacks werden vom Gewerbeverband übernommen. Natürlich gibt es nicht nur das klassische Bier, sondern auch andere (anti-)alkoholische Getränke.

Datum: 23.04.26
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Infotelefon: 09092 4089122

Eintrittspreise

Eintritt frei
Anmeldung unter citymanagement@wemding.de bis Freitag, 17.04. nötig
Anmeldung ist erforderlich!