Montag, 25. Mai 2026
Im Rahmen der konstituierenden Sitzung der Gemeinschaftsversammlung Wemding verabschiedete der Gemeinschaftsvorsitzende, Herr 1. Bürgermeister Dr. Drexler, mehrere langjährige Mitglieder aus dem Gremium und würdigte deren engagierten Einsatz für den Gemeindeverbund.
wurden nach langjähriger Tätigkeit im Gremium verabschiedet. Der Gemeinschaftsvorsitzende dankte allen für ihre konstruktive Mitarbeit sowie ihr persönliches Engagement bei den vielfältigen Aufgaben und Entscheidungen der Verwaltungsgemeinschaft.
In seinen Worten hob er hervor, dass die Arbeit in kommunalen Gremien ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zeitaufwand und Einsatzbereitschaft erfordere. Die ausscheidenden Mitglieder hätten die Arbeit der Gemeinschaftsversammlung über viele Jahre hinweg aktiv mitgestaltet.
Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung überreichte der Gemeinschaftsvorsitzende den ausgeschiedenen Mitgliedern ein kleines Präsent.